Was geht so ab...
Von Seoul nach Wigam
Während die Seite ruhte war bei Le Bre einiges los:
JB180 war für Deutschland neben Marc Burmeister, Liam Maendl-Lawrance und Marcus Maier in Seoul bei dem WDF World Cup. Spielerisch war die Woche vor Ort eher nicht so erfolgreich. Im Team und Einzel lief nicht viel zusammen und als im Doppel im ersten Spiel mit Liam gegen brettstarke Australier auch bei einem 87er Average im Decider Schluss war, gab es bestimmt an anderen Orten auf diesem Planeten mehr Euphorie als bei Le Bre in Seoul - Bei den Korean Open konnte Bre noch einmal ein Paar Punkte mitnehmen und kam unter die letzten 64...
Darauf folgt ein Wochenende Wigan - mit ähnlich viel Erfolg... Die vier Development Turniere zusammengefasst:
Turnier 21:
L256 Bremermann 4 - 3 Anthony Doherty
L128 Bremermann 1 - 4 Alfie Busby
Turnier 22:
L512 Bremermann 4 - 0 Jack Tarrant
L256 Bremermann 2 - 4 Cole Davey
Turnier 23:
L256 Bremermann 4 - 2 Shaun Conway
L128 Bremermann 3 - 4 Jurjen, van der Velde
Turnier 24:
L256 Bremermann 4 - 2 Ashley Marson
L128 Bremermann 3 - 4 Jarno Bottenberg
Bei der PDC World Youth Championship, die am Montag den 13. Oktober ausgetragen wurde, startet Bre eigentlich gut - Brachte das Spiel allerdings nicht nach Hause:
In Gruppe 7 spielte Bre zunächst gegen Niclas Wierling - führt 4 - 2 und schafft es nicht das Spiel zuzumachen. 4-5 Das darauffolgende Spiel gegen Leon Weber darf man mal verlieren (1-5). Jetzt war klar das nächste Spiel ist das letzte für diese Dartsession - Bre spielt gut - schlägt Daniel Perry und verhilft damit Leon Weber zum Gruppensieg.
Game on...